• Treppenideal Treppen CNC Frästeile Bad Zwischenahn
    METALLFORMTEILE
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg
  • Metallformteile Treppen Oldenburg
    GELÄNDER
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg
  • Metallformteile Treppen Oldenburg
    GELÄNDER
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg

Plasmaschneiden, CNC-Fräsen oder Lasern: Metallformteile nach Maß.

Du suchst nach einem Partner, der dir Blechzuschnitte auf Maß fertigt? Dann bist du hier richtig. Stanzen, Kanten oder Rohrlasern: Ich bin dein Lieferant für sämtliche Produkte aus der Stahl- und Edelmetallverarbeitung. Du sagst mir, welche Formteile und Kantteile du benötigst und ich liefere sie dir binnen kürzester Zeit in höchster Qualität. Das Beste: du bist in der Quantität deiner Blechteile nicht eingeschränkt: die zu liefernde Stückzahl kannst du deinem Bedarf anpassen, sodass du gerne große oder auch kleine Mengen bei mir ordern kannst. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Auch die Bearbeitung von Rund-, Vierkant- und beliebigen Rohren und Profilen ist mit dem Rohrlaser sind für mich kein Problem. Blechteile kann ich dir ab 2 mm Stärke bis 25 mm lasern lassen, Plasmaschneiden ist ab 3 mm bis 150 mm möglich. Egal ob du Aluminium, Edelstahl oder ein anderes Metall schneiden/lasern/fräsen lassen möchtest, ich liefere dir deinen Blechzuschnitt, deine Metallverkleidung oder dein Blech-biegeteil nach Maß.
Ich erstelle dir gerne ein unverbindliches Angebot: