• Treppenideal holztreppe massivholztreppe Oldenburg
    INNENTREPPEN
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg
  • Treppenideal Holztreppe Massivholztreppe
    INNENTREPPEN
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg
  • Treppenideal Holztreppe Massivholz
    INNENTREPPEN
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg
  • Treppenideal Holztreppe Massivholz
    INNENTREPPEN
    Logo Treppe Treppenideal Treppen Oldenburg

Volltreffer mit Vollholz: Massivholztreppen für den Innenbereich.

Es gibt sie in so vielen verschiedenen Ausführungen: gerade, gewendelt, aufgesattelt oder eingestemmt. Von Tragbolzentreppe, über eine Faltwerktreppe oder eine Wangentreppe bis hin zur Spindeltreppe kann ich jede Treppenform anbieten. Und auch die Materialauswahl ist bei uns groß: suchst du eine Eichentreppe oder eine aus Esche? Oder soll es doch eher eine Buchentreppe oder eine aus Ahorn, Birke oder Kernbuche sein? Wenn dein Kunde etwas Exklusiveres sucht, empfehle ich dir eher eine Treppe aus heimischen Edelhölzern wie Kirsche oder Nussbaum. Auch die liefere ich dir gerne. Je nach Wunsch liefere ich dir die Massivholztreppen riegelverleimt oder parkettverleimt.

Alle von mir gelieferten Holztreppen entsprechen den geltenden Normen DIN 18065 und ISO 3880.

Die richtige Holzart war noch nicht dabei? Kein Problem, frag sie gerne an. Für Treppenideal gilt: Geht nicht, gibt’s nicht.

Die Limitierung liegt bei deinem Kunden, nicht bei mir. Massivholz gibt dem Raum viel Wärme und Natürlichkeit. Nach Belieben können die Hölzer auch lackiert oder geölt geliefert werden.

Treppenideal liefert dir den fertigen Bausatz deiner individuellen Treppe, die Montage ist schnell und sehr einfach dank mitgelieferter Instruktion. So wird dein Auftrag zum Kinderspiel.

Ich erfülle jeden Treppenwunsch. Übrigens auch für den Außenbereich.

Melde dich bei mir:

All